BURMÉ® Hauptquartier (Wir)

Wenn wir uns kurz vorstellen dürften…

Das Team der DLE GmbH

Wir sind Holger, Julia, Jonas und Kathrin und wir haben uns den ganzen Zauber ausgedacht…

Wir könnten jetzt natürlich mit der geballten Kompetenz unserer kleinen erfolgreichen Firma für Produkt – und Technologieentwicklung aufwarten, aber das passt irgendwie nicht zur Leichtigkeit unseres kleinen und feinen Gourmetevents.

Kurz und gut- wir sind Genussmenschen, Experten des guten Geschmackes, immer auf der Jagd nach neuen Produkten und Aromen, wir kochen, experimentieren, probieren, unterrichten, entwickeln, suchen und finden, wir sind Technologen, Ernährungsexperten, kochverrückt und immer offen für alles was uns im Bereich Essen, Trinken, Kulinarik und Lebensmittel über den Weg läuft.

In unserem BURMÉ Hauptquartier sammeln wir sie alle ein- die Gleichgesinnten, die Enthusiasten, die ewig Unzufriedenen, die immer nach Verbesserung streben, die Gastronomen und Produzenten, die um Rat fragenden, die Anbieter von hochwertigen Speisen und Produkten.

Auf die Frage, was wir den ganzen lieben langen Tag so treiben?

Wir sind unterwegs- auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen, dem einfach Komplizierten, dem explosionsartig köstlichen- wir lieben Kochen, wir lieben Essen, wie lieben Menschen, die es uns gleich tun!

 

DLE- Kommentar zum BURMÉ®– Gourmet auf der Burg Penzlin

Unsere Intension BURMÉ®– Gourmet auf der Burg Penzlin zu veranstalten?

Nun ja – aus strategischen Gründen und sicherlich auch aus Gründen der Höflichkeit ist herauszuführen, dass wir ein Gourmetevent veranstalten wollten / wollen, bei dem sowohl Gäste als auch Akteure / kreative Küchenköpfe gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Spitzenköche sind auch Künstler und Künstler brauchen eine Bühne. Sie brauchen das „ Ah“ und „Mhmm“, die Bewunderung nach dem schöpferischen Akt. Gäste wollen in erster Linie gastfreundlich bewirtet werden. Sie wollen entspannen, genießen und entdecken.
Das alles bietet BURMÉ®– ein Gourmet-Event, von dem alle profitieren. Nicht zuletzt spielt der Aspekt der Zusammenkunft, das Aufeinandertreffen von kreativem Potential und das Sich – im – Land – Vernetzen – für die Produzenten und Küchenprofis eine enorme Rolle.
Aber seien wir mal ehrlich – wir als Veranstalter – wir haben auch ganz simple, fast schon egoistische Motive. Letztendlich ist es so – wir lieben Lebensmittel, wir lieben Kochen und Essen, wir sind gern Gastgeber und Wegbereiter, sind gern die Plattform und Initialzündung für neue kreative Ideen – aber dennoch – wir lieben es bequem.
Warum die Mühe machen und im Land auf und ab fahren, um alle Mitstreiter und Akteure zu besuchen? Wir machen es uns einfach und laden alle zu uns ein – einfach vor die Haustür – zu einer fantastischen, einmalig charmant entspannten unterhaltsamen, massiv vollgeladenen Küchenparty, auf der alle Spaß haben. Zugegeben die Location ist perfekt und das nicht nur weil sie quasi um die Ecke ist.
So gestaltet sich ein rundum gelungenes Genussevent – sehr zur Unterhaltung aller Mitwirkenden – da kann man nur sagen…Bon Appétit!