Das TEAM

DLE- Kommentar zum BURMÉ®– Gourmet auf der Burg Penzlin

Unsere Intension BURMÉ®– Gourmet auf der Burg Penzlin zu veranstalten?

Nun ja – aus strategischen Gründen und sicherlich auch aus Gründen der Höflichkeit ist herauszuführen, dass wir ein Gourmetevent veranstalten wollten / wollen, bei dem sowohl Gäste als auch Akteure / kreative Küchenköpfe gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Spitzenköche sind auch Künstler und Künstler brauchen eine Bühne. Sie brauchen das „ Ah“ und „Mhmm“, die Bewunderung nach dem schöpferischen Akt. Gäste wollen in erster Linie gastfreundlich bewirtet werden. Sie wollen entspannen, genießen und entdecken.
Das alles bietet BURMÉ®– ein Gourmet-Event, von dem alle profitieren. Nicht zuletzt spielt der Aspekt der Zusammenkunft, das Aufeinandertreffen von kreativem Potential und das Sich – im – Land – Vernetzen – für die Produzenten und Küchenprofis eine enorme Rolle.
Aber seien wir mal ehrlich – wir als Veranstalter – wir haben auch ganz simple, fast schon egoistische Motive. Letztendlich ist es so – wir lieben Lebensmittel, wir lieben Kochen und Essen, wir sind gern Gastgeber und Wegbereiter, sind gern die Plattform und Initialzündung für neue kreative Ideen – aber dennoch – wir lieben es bequem.
Warum die Mühe machen und im Land auf und ab fahren, um alle Mitstreiter und Akteure zu besuchen? Wir machen es uns einfach und laden alle zu uns ein – einfach vor die Haustür – zu einer fantastischen, einmalig charmant entspannten unterhaltsamen, massiv vollgeladenen Küchenparty, auf der alle Spaß haben. Zugegeben die Location ist perfekt und das nicht nur weil sie quasi um die Ecke ist.
So gestaltet sich ein rundum gelungenes Genussevent – sehr zur Unterhaltung aller Mitwirkenden – da kann man nur sagen…Bon Appétit!


Herr Holger Gniffke

Geschäftsführer
Dipl. Ing. (FH) Lebensmitteltechnologie
Küchenmeister, Zusatzausbildung Vollwerternährung
(03962) 221 6464
holger.gniffke@dle-mv.de

 

Frau Julia Gniffke
Prokuristin
Dipl. Trophologin
Bereich Ernährungswissenschaft
(03962) 221 6464
julia.gniffke@dle-mv.de

 

Herr Jonas Kiaulehn
Projektmitarbeiter
„BURMÉ- AKADEMIE- Fachkräftesicherung und Fachkräftebindung für die einheimische Gastronomie“
B.Sc. Lebensmitteltechnologie
ausgebildeter Koch
(03962) 221 6464
jonas.kiaulehn@dle-mv.de

Frau Kathrin Vogt
Bereich Buchhaltung, Verwaltung, Fördermittelabrechnung
(03962) 221 6464
kathrin.vogt@dle-mv.de