BURMÉ® – Gourmet auf der Burg Penzlin- Sonntag 20.09.2020

Von allen Worten, gesprochen oder gelesen, sind die Traurigsten: „was wäre gewesen…“ Es gibt wohl kein Zitat, das besser auf den heutigen Tag passt, als das eben gelesene. Wir blicken mit einem Tränchen im Augenwinkel auf den leeren Burghof und zum wolkenlosen Himmel rauf und erinnern uns an die letzten Jahre, als wir gemeinsam mit unserem Gästen und Burmé Freunden den Burmé-Sonntag hoch leben ließen. Essen, Trinken, Genießen, Feiern, Fachsimpeln mit einzigartigen Spitzenköchen, Produzenten, Musikern und Gästen, dafür steht Burmé® – Gourmet auf der Burg Penzlin. Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude, also stecken wir den Kopf nicht ins leere Weinglas und weinen uns die Jacke nass, sondern planen schon eifrig drauf los- Burmé® – Gourmet auf der Burg Penzlin 2021– wir kommen!!!