BURMÉ®– Gourmet auf der Burg Penzlin 2019

„Die Kultur hängt von der Kochkunst ab“ Was Oscar Wilde schon treffend formulierte, gilt auch heute noch. In diesem Sinne findet am 15.September 2019 zum dritten Mal unser Gourmet- Event BURMÉ®- Gourmet auf der Burg Penzlin statt.
In den verbleibenden Tagen werden wir bis zum Startschuss am 15.09.2019 die Highlights, Akteure, Unterstützer, Macher, Freunde und Mitstreiter dieser gustatorischen STERNSTUNDE vorstellen. Freuen Sie sich auf Sterneköche, Küchenkünstler, kulinarische Präsentationen und regionale Produzenten im historischen Ambiente!
Wer ein Ticket für dieses hochkarätig ausgestattete Genuss-Event erwerben möchte- der offizielle Kartenverkauf wird heute eröffnet!
Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich unter info@burme.de, auf unserer Internetseite www.burme.de, unter info@dle.de oder telefonisch unter 03962-2216464. Aber schnell sein ist alles, denn der frühe Vogel fängt den Wurm- die Tickets sind heiß begehrt und schnell vergriffen!