Küchenkünstlervorstellungsrunde Nummer 16

Wiederholungstäter: Sternekoch Stefan Frank
Was wäre das Gourmet Event BURMÉ®- Gourmet auf der Burg Penzlin ohne Stefan Frank? Ein Meister der Dessertküche, ein kreativer Kopf, ein Küchenkünstler, der für das Leben in der Küche brennt und dem Wahnsinn des Gastronomiealltags so viele Male die Stirn geboten hat? Wir lieben und verehren dich- lieber Stefan wir sind mehr als heiß auf deine neuste Dessert Kreation für unser BURMÉ®! Unsere Gäste dürfen gespannt sein, denn Stefan wird zusammen mit der Firma Barry Callebaut Deutschland GmbH ganz unglaubliche Dinge mit dem Rohstoff SCHOKOLADE anstellen!
3-2-1 Start- hier kommen nun also die drei Fragen an den Sternekoch Stefan Frank:
DREI– Lieblingsgerichte/ Produkte des Chef´s:
Na was sonst : Die Variation vom Ostseeschnäpel mit seinem Kaviar, Mediterraner Brotsalat mit gegrillten Jakobsmuscheln und Pistou und last but not least : Levantiner Haselnusssoufflé mit Zwetschgenröster und weißem Schokoladen Zimteis
ZWEI– Zwei Gründe, warum Ihr Unternehmen ein Freund des BURMÉ® ist:
Wo sonst treffe ich Holger und Julia Gniffke und den Rest der coolen MC Pomm Gang.
Und hier ist mehr Fachkompetenz und kulinarisches Geschick, als zum Bsp. auf dem Gourmet Preis Mecklenburg Vorpommern EINS– Eine Weisheit zum BURMÉ®-Sonntag bitte:
Ein Feinschmecker geht nicht zur Burmé, sondern er is(s)t auf der Burmé.
Ein wahres Wort gelassen formuliert- vielen Dank an Stefan Frank und wir freuen uns auf unser Wiedersehen am 16.09.2018 auf der Burg in Penzlin!