Küchenkünstlervorstellungsrunde Nummer 19

Wiederholungstäter: Sternekoch Tom Wickboldt aus dem The O´Room by Tom Wickboldt im Ostseebad Heringsdorf
Nach so vielen Produzenten starten wir in dieser Woche mit einem Stern am Gourmethimmel! Er hat nicht nur einen ausgesprochen sonnigen Arbeitsplatz, sondern auch ein ausgesprochen sonniges Gemüt- Tom Wickboldt! Wenn man sich anschaut, was er an der Ostsee alles auf die Beine stellt und wo er überall mit in den Töpfen rührt, dann fragt man sich- gibt es eigentlich etwas, was ihm nicht gelingt? Wir schätzen uns froh und glücklich, dass er sich auch in diesem Jahr in seinem vollen Terminkalender unseren BURMÉ®– Sonntag eingetragen hat und freuen uns auf seine wunderbare Kreation am 16.09.2018 auf der Burg in Penzlin.
3-2-1 Start- hier kommen nun also die drei Fragen an den Sternekoch Tom Wickboldt:
DREI– Lieblingsgerichte/ Produkte des Chef´s:
Eintöpfe in jeder Form; schöne Schmorgerichte mit Jus aus der klassischen Küche; ein großes Steak! Dann gern ein Entrecote…Beilagen brauchen dann auch nicht unbedingt sein.
ZWEI– Zwei Gründe, warum Ihr Unternehmen ein Freund des BURMÉ® ist: Hier treffe ich Kollegen und Freunde an einem schönen Ort! Beim BURMÉ können wir Köche zeigen wohin sich Mecklenburg- Vorpommern kulinarisch hin entwickelt
EINS– Eine Weisheit zum BURMÉ®-Sonntag bitte:
„An erster Stelle kommt das Team. Nur aus einem Gefühl des Glücks- des Glücklichseins kann echte Qualität entstehen.“
Wie wahr dieser Spruch doch ist- wie sich das wohl auf unserem Genuss-Event BURMÉ® verhält? Glückliche Akteure, glückliche Gäste- hervorragende Kreationen, köstliche Gerichte und fantastische Produkte…herrje…was jetzt noch fehlt ist gutes Wetter…wir hoffen das Beste- auf eine gute Mischung aus nicht zu heiß, aber sonnig…ob uns diese Kreation gelingt?