Produzentenpräsentationsrunde Nummer 13

Wiederholungstäter IN Britta Daedelow/ „Liebstöckel“ Manufaktur und Kräutergarten
Auch in diesem Jahr haben wir das große Glück, dass wir die umtriebige und charmante Britta Daedelow auf unserem Gourmet-Event als regionale Produzentin von außergewöhnlichen Köstlichkeiten begrüßen dürfen. In Ihrer Wirkungsstätte „Liebstöckel“ Manufaktur und Kräutergarten beschäftigt sie sich mit allem was im Garten wächst und zaubert daraus köstliche Feinkostprodukte. Unsere Gäste dürfen gespannt sein, mit welchen Produkten sie unsere Genussmeile bereichern wird!
3-2-1 Start- hier kommen nun also die drei Fragen an unsere Feinkostexpertin Britta Daedelow:
DREI– Lieblingsgerichte/ Produkte der Chefin:
Ich mag aus meiner Küche am Liebsten die Bandnudeln mit Walnusssoße, aus meinem Kräuter-Workshop den Brennesselcappucchino und aus meinem Regal die Süßkirsch-Lavendel-Marmelade und den Salbeisirup zu Limonade verarbeitet.
ZWEI– Zwei Gründe, warum Ihr Unternehmen ein Freund des BURMÉ® ist:
Ich finde jede Initiative in unserem Land unterstützenswert. Jedoch ist Genuss natürlich mein Thema. BURMÉ®– war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einem tollen Rahmen und ich bin sehr stolz, wieder dabei zu sein. Es gibt dort so viel Inspiration!
EINS– Eine Weisheit zum BURMÈ®-Sonntag bitte:
„Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat“