Produzentenpräsentationsrunde Nummer 2

Wiederholungstäter Wildbret M-V: die Brüder Heiko und Torsten Klar aus Sundhagen:
Die Produktpalette der beiden umtriebigen Brüder ist umfassend und reicht von verschiedenen Wildsalami-Sorten, über Wildleberwurst, Wildbratwurst und noch vieles mehr. Sie sind ausgesprochene Experten auf dem Gebiet der Wildfleischverarbeitung und haben bereits im vergangenen Jahr unsere BURMÉ®- Genussmeile mit ihren fantastischen Produkten bereichert.
In diesem Jahr werden die beiden zusammen mit dem Spitzenkoch Steffen Brand aus dem Restaurant Berlin in Neubrandenburg eine ganz neue einzigartige Spezialität entwickeln- Eine Currywurst aus einer Wildbratwurst! Wir sind gespannt auf das Ergebnis, dass am 16.09.2018 zur Verkostung für die Gäste bereits stehen wird.
3-2-1 Start- hier kommen nun also die drei Fragen an unsere Wildfleischexperten Heiko und Torsten Klar:
DREI– Lieblingsgerichte/ Produkte der Chef´s:
Wildschweinsalami, Wildleberwurst, Wildbratwurst
ZWEI– Zwei Gründe, warum Ihr Unternehmen ein Freund des BURMÉ® ist:
1. Wildfleisch ist gesund und wohlschmeckend.
2. Wir möchten heimisches Wild auf den heimischen Markt bringen.
3. Wild schmeckt ganzjährig und ist kein Saisonartikel für die Weihnachtszeit.
EINS– Eine Weisheit zum BURMÉ®-Sonntag bitte: Die Burmé ist für uns eine gute Gelegenheit unsere Überzeugungen mit den Gästen, aber auch den Spitzenköchen des Landes zu teilen.
Herzlich Willkommen zurück auf unserem Gourmet-Event!