Produzentenpräsentationsrunde Nummer 5

BURMÉ®– Debütant-IN Annett von Annetts Tortenzauber aus Penzlin:
Es ist uns eine ganz besondere Freude diese junge, mutige und engagierte Tortenkünstlerin aus Penzlin vorstellen zu dürfen! Nicht nur, weil sie tatsächlich aus Penzlin kommt und hier ihre kleine Backstube betreibt, sondern weil ihre Tortenkreationen- wenn wir es mal so sagen dürfen- EINFACH der WAHNSINN sind. Mit ganz viel Leidenschaft und kreativem Spürsinn schafft sie es für jeden Anlass die passende Torte zu „zaubern“. Wir bewundern den Mut dieser aktiven Quereinsteigerin und freuen uns sehr, dass sie exklusiv für die Gäste unseres Gourmet-Events ein BURMÉ®– Petit four entwickeln wird!
3-2-1 Start- hier kommen nun also die drei Fragen an unsere Tortenexpertin Annett von Annetts Tortenzauber aus Penzlin:
DREI– Lieblingsgerichte/ Produkte der Chefin:
1. Ich liebe die dunkle Schokomouse
2. Eine frische Himbeermascarpone creme
3. Eine lockere Erdbeersahne
ZWEI– Zwei Gründe, warum Ihr Unternehmen ein Freund des BURMÉ® ist:
1. Es ist ein tolles außergewöhnliches Event, welches viele tolle Menschen zusammen bringt.
2. Die Motivation liegt im Austausch mit den anderen, die es lieben neue Sachen zu Kreieren.
3. Es ist ein tolles Event, sich und seine Arbeit live zu Präsentieren.
EINS– Eine Weisheit zum BURMÉ®-Sonntag bitte:
Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung. Und Kuchen gibt es immer.
– Dean Koontz
Eine gute Küche ist das Fundament alles Glücks.
– Auguste Escoffier
Besonders das erste Zitat gefällt uns gut- wir lieben Kuchen, wir lieben Torte- beides versöhnt jeden Geist, auch wenn es Menschen gibt, die behaupten, sie würden sich nichts aus Kuchen machen- wir denken, das ist gelogen…ganz sicher!